Neuigkeiten

"Hauptversammlung Dorfverein"

28.01.2017 19:00
Am 28. Jänner 2017 hat heuer die jährliche "Hauptversammlung" des Dorfvereins Wieselsfeld statt gefunden! Der Besuch war einigermaßen zufriedenstellend.  Wahlen hat es dieses Jahr keine gegeben! Neben der Vorstellung der neuen Termine für 2017 wurde auch das vergangene Jahr 2016 noch einmel...

Flurreinigung 2016

02.04.2016 18:00
Auch heuer fand wiederum die alljährliche Orts- und Flurreinigung in Wieselsfeld statt (Samstag 2. April) Organisiert vom Dorfverein Wieselsfeld unterstützt durch die Jagdgesellschaft Wieselsfeld. Besonders erfreulich war dieses Jahr die zahlreiche Teilnahme von Kindern. Den ganzen Vormittag wurde...

Neujahr

05.01.2016 09:27
    Der Vorstand des Dorfvereins Wieselsfeld wünscht allen Mitglieder und natürlich auch allen anderen Besuchern unserer Homepage ein frohes und glückliches neues Jahr !      

"Die Geister waren los in Wieselsfeld"

01.11.2015 19:52
In der Nacht zu Allerheiligen, am 31. Oktober, trieben im Dorfhaus Wieselsfeld schräge Gestalten, Hexen und Vampire ihr Unwesen.Wer jetzt meint, das wäre ja das ganze Jahr über so - vor allem im Hinblick auf die "schrägen Gestalten" - dann kann ich das jetzt gar nicht so ohne weiteres...

"Halloween" in Wieselsfeld

29.10.2015 13:09
Am Samstag, den 31.10.2015, findet im Dorfhaus in Wieselsfeld die 1. Wieselsfelder "Halloween-Party" statt. "Jung & Alt" sind herzlich dazu eingeladen, Nervenstärke zu beweisen und wenn möglich dem Anlass entsprechend kostümiert eine Nacht des Grauens zu erleben und mit zu gestalten.Diverse...

"Unsrigs"

01.10.2015 07:34
Liebe Vereinsmitglieder und Gäste!Unser "Bauernmarkt"  -  genannt "Unsrigs" -   das am Samstag, den 27. September 2015 über die Bühne gegangen ist, war wieder ein voller Erfolg.Ab 10 Uhr (Beginn der Veranstaltung) bis zum offiziellen Ende um 16 Uhr (und darüber hinaus) war...

Dorfausflug - Rosenburg

30.08.2015 17:38
Am Samstag, den 29. August 2015,  ging unser Dorfausflug über die Bühne.  Nachdem wir vor zwei Jahren das Museumsdorf Niedersulz besucht hatten, ging es heuer auf die Rosenburg.Um 8 Uhr früh war Abfahrt vor dem Dorfhaus in Wieselsfeld. Mit einem komfortablen Bus der Firma Dr. Richard ging...

"Wir sind im Netz"

15.08.2015 14:20
Liebe Vereinsmitglieder! Die moderne Zeit mit all ihren neuen "Medien" (ob das gut ist oder nicht, soll hier einmal dahingestellt bleiben) kann natürlich auch in Wieselsfeld nicht aufgehalten werden! Aus diesem Grund ist der Dorfverein Wieselsfeld ab sofort auch im Internet zu finden. Unter der...

Gästebuch

15.08.2015 14:19
Ab sofort steht Ihnen unser virtuelles Gästebuch zur Verfügung. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn Sie sich bei uns eintragen würden. Am liebsten haben wir natürlich positive Reaktionen auf unseren Ort, den Sie vielleicht schon einmal besucht haben (oder eher wahrscheinlich: wo sie...
<< 1 | 2 | 3 | 4