"Offenes Dorfhaus - Themenabend"

05.06.2022 12:56

Nach längerer Pause war es uns endlich wieder möglich im Dorfhaus zu Wieselsfeld einen gelungenen Abend mit Gästen zu veranstalten!

Mit Spanferkel, Schnitzelsemmeln, Linseneintopf und vielen anderen Köstlichkeiten konnten wir unsere Gäste verwöhnen, auch wenn uns der liebe Wettergott zwei mal durchaus heftig in die Suppe gespuckt hatte.

Aber mit der ebenfalls dargebotenen LIVE-Musik mit den TresBois war der Regen auch gleich wieder vergessen und tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Vielen Dank an die zahlreichen Gäste für Euer Kommen und den vielen Helferlein für die fleißige Unterstützung.  Insbesondere auch unsere beiden Grillmeister Stefan und Konrad sowie unseren "Hauben"Koch Josef ... !

In diesem Sinne bis bald - spätestens beim Wieselsfelder Dorffest am 23. Juli 2022 ...